Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Mein Tagebuch 

Startseite

Mein Tagebuch

Zur leichteren Orientierung auf meiner Seite gibt es hier im Tagebuch eine chronologische Auflistung aller Einträge. Einfach auf den gewünschten Eintrag klicken um die Seite aufzurufen.

 

 

Anmelden

4.1.2009 - Begegnung mit einer Maus

Ein kurzes Video über meine erste Begegnung mit einer Maus. >>> mehr


4.1.2009 - Welpenspielstunde

Ein Video über die lustige Zeit in meiner Welpenspielgruppe. >>> mehr


3.1.2009 - Mein Stammbaum ist online

Für alle Interessierten gibt es jetzt meinen Stammbaum hier zu sehen. >>> mehr


1.1.2009 - 5 Monate alt - Teil 2

Mein Herrchen hat in letzter Zeit ja so viel Arbeit gehabt, dass der zweite Teil meiner Fotos etwas länger gedauert hat. Aber besser spät als nie. >>> mehr


5.12.2008 - 5 Monate alt - Teil 1

Heute bin ich schon 5 Monate alt und lebe seit 3 Monaten in Österreich. >>> mehr


9.11.2008 - An der Ybbs

Ein Video über einen kleinen Spaziergang an der Ybbs. >>> mehr


2.11.2008 - Kleine Herbstwanderungen

Das schöne Herbstwetter haben wir für ein paar kleinere Wanderungen genutzt. >>> mehr


29.10.2008 - Lustig geht es weiter

Lustig und abwechslungsreich geht es weiter in meinem jungen Leben. >>> mehr


20.10.2008 - Hochkarwanderung

Am 12.Oktober war ich bei meiner ersten (kleinen) Wanderung auf dem Hochkar. >>> mehr


16.10.2008 - Titelbilder

Hier gibt es eine Sammlung der auf meiner Seite verwendeten Titelbilder zu sehen. >>> mehr


13.10.2008 - Wasser und Schmutz

Ein Video über meine Vorliebe für alles Nasse und Schmutzige. >>> mehr


12.10.2008 - Mein erstes Video

Ein Video über die erste Zeit in meiner neuen Heimat. >>> mehr


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |