Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch 

Startseite

Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Wenn es Dir auf meiner Seite gefallen hat, dann schreib doch ein paar Zeilen in mein Gästebuch.
Bis zum nächsten Mal
Django

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

03.01.2009 -
Hallo lieber Django!!

Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deiner tollen Homepage!
Ich finde dich sehr süß!!!

Liebe Grüße Magdalena


08.12.2008 - (www.mkschubert.de)
Hallo Django, möchte Dich zu Deiner Homepage beglückwünschen! Der Name passt zu Dir - bist ein richtiger Racker! Hinterlasse heute meinen Pfotenabdruck bei Dir!
Ich lade Dich im Gegenzug auf meine Seiten ein. Dort berichte ich über meine aufregenden Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland. Ich freue mich auch über Deinen Gruß in mein Gästebuch! Wünsche Dir eine angenehme Woche! Liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de


28.10.2008 - (eurasierfan.eu.funpic.de)
Hallo lieber Django & Familie

Wir sind wiederholt auf Deiner tollen Seite zu Besuch gewesen und möchten Dir sagen, dass wir Dich SUPER finden! Bist ein sehr hübsches Kerlchen und Dein Herrchen hat Dir da eine tolle Seite mit schönen Fotos gestaltet, super!

Liebe Grüße von Andrea mit Arras & Shiwa


27.10.2008 - (www.seniormedia.at)
Hi Django,
ich hoffe, Du kennst mich überhaupt noch... Hab ziemlich viel Arbeit und komm gar nicht dazu, Dich zu besuchen. Aber vielleicht geht´s am kommenden Wochenende, ich mach mir mit dem Herrli was aus
Ciao Gerlinde


24.10.2008 - (http://maja.comlogic.at)
Hallo!
Wir sind durch Zufall hier gelandet und es gefällt uns so gut, dass wir nicht ohne Pfotenabdruck gehen wollen!!!
Ganz liebe Grüße,
Bianca & co


11.10.2008 -
Lieber Django,

das ist ja eine tolle Homepage mit wunderschönen Bildern und Du bist ja ein ganz toller Feger wie ich auch und liebst das Wasser.
Wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause und habe ein wunderschönes, glückliches langes Hundeleben!

Dein Onkel Eyko-Jacomo vom Bahnhof Zoo aus Ravensburg in Deutschland.


10.10.2008 - (eurasier-amadeus.jimdo.com)
Lieber Django!
Ich gratuliere dir zu deiner tollen Familie und zu deiner fantastischen Homepage.
Werde deine Seite öfter besuchen um dein Heranwachsen beobachten zu können. Ich bin mittlerweile schon über ein Jahr und habe vor 6 Wochen Halbgeschwister bekommen, die ich übermorgen besuchen werde. Freu' mich schon tierisch darauf, denn es geht nichts über eine große Familie.
Wünsche dir weiterhin alles Gute in Österreich und noch viel Spass und Freude in unserem schönen Land.
Dein auch noch nicht ganz erwachsener Eurasier
Amadeus vom Steppenwind


25.09.2008 -
Greetings from Finland kennel Hiekkaniemen

So lovely photos!


24.09.2008 - (opus-meum.at)
Lieber Django, ich hoffe, wir können dich bald wieder in unserer Schule begrüßen. Nicht nur du lernst an den Kindern, sondern auch sie an dir. Du bist ein toller Kerl, ein hüscher Bursche noch dazu, ich glaube, dein Herrli hat mit dir einen guten Griff getan. Du mit ihm auf jeden Fall, das ist sicher!


24.09.2008 - (http://eurasier-acappella.de/)
Hallo Django,
Du bist wirklich ein ganz hübscher und wir wünschen Dir ein glückliches Leben in Deiner neuen Heimat. Deine HP ist wirklich super und wir werden sicher öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße aus der Nordheide
Angelika Kluck mit Alegro und Boots


20.09.2008 - (www.eurasier-dogs.ch)
Lieber Django

Eine tolle Homepage hast Du, gratuliere ganz herzlich. Wir sind natürlich ganz gespannt, wie Du Dich weiterentwickelst.
Alles Liebe und Gute aus der Schweiz wünschen Dir

Oma Djoy, Aaron und Frauchen Ruth


20.09.2008 - (www.eurasier-askaban.at)
Hallo Django,
ein herzliches Willkommen von deiner Eurasier-Verwandtschaft hier in Österreich! Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und wünschen dir ein glückliches, gesundes und langes Leben in Österreich.

Deine Großtante Daikiri vom Bahnhof-Zoo und der gesamte Askaban-Klan

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |