Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch 

Startseite

Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Wenn es Dir auf meiner Seite gefallen hat, dann schreib doch ein paar Zeilen in mein Gästebuch.
Bis zum nächsten Mal
Django

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

18.09.2008 - (www.ganzeinfach-leitner.at)
Hallo Django!
Herzlich Willkommen in Amstetten!
Du hast Dir wohl den besten Platz für ein langes Hundeleben ausgesucht. Die anderen Hunde werden Dich beneiden ....! Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde herumtollen.

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
(Arthur Schopenhauer)
Liebe Grüße von Marion und Gini


18.09.2008 - (www.karsroy.de)
Eine Site voller Herz und zudem eine Augenweide! Es ist eine Freude, Django auf diese Weise aus der Ferne beim Wachsen zuzuschauen!

Alles Gute wünscht
Anne


18.09.2008 - (australiandog.at)
Hallo Django
Du bist weit geritten
Wir freuen uns auf DICH und hoffen BALD mit Dir spazieren zu gehen!
Dazu laden WIR EUCH ganz herzlich ein!!
Jetzt ist die Lobau TOTAL interessant zB heute 2m vor uns querte ein Keiler den Weg.
Karin hat mich gleich abgerufen tz tz dabei war er SO bereit, sich von mir treiben zu lassen. Das lehre ich Dich wenn Du kommst!
G Day Sydney
ps Herrchen bekommt auch Kaffee oder sonstiges..


17.09.2008 -
lieber django!!!!
du bist ja ein ganz ein süßer!!!!!!!!!!
und ein weltmann bist du ja auch, wie man so nachlesen kann.
ich kann dir von ganzem herzen versichern, dass du mit deinem neuen herrchen das ganz große los gezogen hast. er wird immer für dich da sein. ich wünsch dir mit ihm ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes und gesundes leben, den passenden schutzengel hast du. wenn du lust hast, besuch uns mal. weißt du mein frauli ist auch echt lieb, nur mein kleiner menschenwelpe kilian ist manchmal etwas übermütig, aber dann brauchst ihn nur viel abzuschlecken, dann muß er so lachen, daß er dich ausläßt!!!
ach ja, bei meiner mama schmeiß dich einfach auf den rücken, dann paßt es bei ihr auch... sie ist halt a bisserl autoritär.
und wenn frauli nicht schaut könnten wir mal schnell eine runde katzenstampern spielen, das ist echt lustig!!
also ich freu mich schon auf dich!!
also ein männliches wuff.. dein mostes


17.09.2008 -
Lieber Django,
herzlich willkommen in unseren Herzen.
Wir wünschen dir viel Spass, Freude und besonders Gesundheit in deinem wunder-schönen neuen Heim.
Wir freuen uns schon s e h r drauf dich persönlich kennenzulernen.
Hoffentlich bis ganz bald,
Günther und Linda


17.09.2008 - (bahana.tf)
hej Django
willkommen in Österreich, hast ja schon viel tolles erlebt in den paar Wochen seit deiner Geburt. Werde dich gerne öfter auf deiner HP besuchen, also lass es dir gut gehen.
liebe Grüsse
die Bahana`s


17.09.2008 -
Hallo Django, ich freu mich auf einen Spaziergang mit Dir.
Und paß auf dein Herrli und Frauli auf.....
Liebe Grüße ULI


17.09.2008 - (www.seniormedia.at)
Hi Django,
hab Dich schon fast 2 Wochen nicht gesehen. Da muss ich am Wochenende gleich mal wieder vorbeikommen, wenn Du Zeit hast. Dafür spielen wir wieder Fangen
Liebe Grüße an Herrli und Frauli
Gerlinde


17.09.2008 -
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
(Sprichwort aus Irland)

Django fühlt sich bei dir, Reinhold sicher sehr wohl und ich wünsche euch Beiden viele viele schöne gemeinsame Jahre und dem Django ein laaaaaanges Leben!
Gerne werde ich das Heranwachsen mitverfolgen und diese Seite öfters besuchen.
Alles Liebe,
*Helga*


16.09.2008 - (designit.at)
hallo django;
herzliche grüsse aus neulengbach, einstweilen nur virtuell.
ich freue mich auf ein outdoorabenteuer mit dir und unseren freunden! falls dir dein schönes, kuscheliges fell einmal zu wenig warm sein sollte, könnte ich dir eine jacke "designen". lg irmgard:


16.09.2008 -
Hallo Familie Schachner,
der Django ist wirklich schon unglaublich gewachsen- Ohren oben und schon sehen sie gar nicht mehr so nach Baby aus!
Wie mir scheint hat Django einen Jackpot gezogen und fühlt sich eurasierwohl!
Die Fotos strahlen die Freude aus, die er Euch offensichtlich macht!
Ganz viel Glück für Euch und Django!

Ich werde oft vorbeikommen und ihm virtuell beim Wachsen zusehen!
Liebe Grüße
Kerstin Konopa


16.09.2008 -
hallo django. freu mich schon auf deinen nächsten besuch im stadthotel.
du bist schon ganz schön groß geworden!
Nur weiter so!

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |