Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch 

Startseite

Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Wenn es Dir auf meiner Seite gefallen hat, dann schreib doch ein paar Zeilen in mein Gästebuch.
Bis zum nächsten Mal
Django

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

23.07.2019 -
WOLLEN SIE EIN GESCHÄFTS- / INVESTITIONSDARLEHEN? Credit House ist für Sie da: lantexcreditfinancier@outlook.com

Wir haben über 15.000 Geschäftsinhabern wie Ihnen Geschäftskredite in Höhe von über 180 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Unsere Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Darlehen werden innerhalb von 72 Stunden nach erfolgreicher Bewerbung genehmigt. Wir bieten Darlehen in einer Mindestspanne von 5.000 bis maximal 500 Millionen US-Dollar an.

Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre Kredite oder Finanzen.
____________________________
Kontaktieren Sie uns noch heute über:
lantexcreditfinancier@outlook.com

Holen Sie sich noch heute Ihre sofortige Kreditgenehmigung.


10.03.2011 - (http://www.eurasierzucht.at)
Hi Django!

Auf Deiner Seite ist zwar noch nix davon zu lesen, aber meine Urenkelin Amadea hat mir ´was geflüstert *ggÜ

Na, also so was - jetzt machst Du mich gemeinsam mit Amadea doch glatt bald zum Ur-Urgroßvater ...

Zuerst hat meine Enkelin Ylvi mit ihrem Sixpack zugeschlagen und mir ein halbes Dutzend Urenkeln ins eigene Haus (!) gesetzt !

Doch bald setzt Deine "Frau" Amadea noch mit Ur-Urenkeln eins d´rauf ... und ich gelte dann endgültig als uralter Tattergreis

Aber soweit ich mich erinnern kann, hat das Welpenmachen ziemlichen Spaß gemacht
es sei Euch Youngster also vergönnt ;-))))

Alles Gute + spezielle Wuhhhs von Arras, seinen kleinen Arrasino-Urenkelbärchen und dem Rest des Rudels


08.03.2011 - (www.amadea.jimdo.com)
Mein lieber Django...

Gestern war mein Frauchen mit mir bei der Tierärzin und man hat mir so ein kaltes Ding an den Bauch gehalten Mir war das gar nicht so recht, aber plötzlich haben alle gejubelt ? warum kann ich dir nicht sagen... Seit dem Besuch bei Dir war mir ganz schön schlecht und ich hab ganz komische Gelüste... jetzt weiß ich auch wie Karfiolsuppe schmeckt und auch Kirschen sind nicht schlecht
Auf jeden Fall würd ich mich sehr freuen wenn Du mich bald mal besuchen kommst - ich hoffe zwar, dass Du mich dann noch immer so gern magst, ich glaub nämlich, dass ich ein bischen zugenommen hab

Liebe Grüße
Deine Amadea


21.02.2011 -
Hey Django,

groß und schön bist Du geworden!

Mit einem Grinsen im Gesicht habe ich Deine Hochzeitsbilder mit Amadea betrachtet- die sind super geworden!
Da habt Ihr ja noch eine echt akrobatische Show mitgeliefert und die Begeisterung stand Euch ins Gesicht geschrieben!

Eine prächtige Eurasierwelpenschar wünsche ich und alles Liebe

Kerstin


05.09.2010 - (http://www.dogmart.at)
der eurasier spaziergang muss ja eine wucht gewesen sein. tolle fotos von tollen hunden.
wünsche euch alles liebe
susanne und die weissen schweizer schäfer von der marchried


21.08.2010 - (http://eurasier.heim.at)
Hallo Django!

Gratulation zu Deinem Titel "Österr. Jugendchampion", das habt Ihr gut gemacht

Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Erfolg und Spaß zusammen!
Ylvi mit Familie


25.01.2010 - (www.seniorkom.at)
Wow, der Django ist groß geworden... so ein schöner Kerl! Ich muss Euch dringend wieder mal besuchen, ist ja ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
LG Gerlinde


21.01.2010 -
Na, ich staune nicht schlecht, wie groß Django geworden ist. Ein prächtiger Kerl ist das geworden!
Viele schöne Bilder habt ihr reingestellt...
Ich wünsche dir und deinem Herrchen viel Spaß im neuen Jahr und bleibt gesund!
Liebe Grüsse
Helga


09.12.2009 - (http://www.eyko-jacomo.de)
Hallo Django,
Du hast Dich ja prächtig entwickelt mein lieber Neffe! Siehst super aus! Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Hundeausstellung oder Du hinterlässt auch mal einen Pfotenabdruck in meiner Homepage!
Auf jeden Fall wünschen wir Dir und Deiner Familie eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Adventszeit und viel Schnee zum Herumtollen!
Dein Onkel Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo mit seinem Hexchen Désirée des Légendes de Retz samt dem ganzen Anhang.


19.11.2009 - (http://eurasier.heim.at)
Hallo Django!

Wir waren wieder ´mal zu Besuch hier bei Dir, aber leider haben wir schon laaaaange keine Neuigkeiten oder aktuelle Fotos von Dir gefunden bei Wir hoffen, es geht Dir gut und es ist alles paletti.
Wäre toll, wenn Deine Zweibeiner wieder Deine Fotos updaten, denn wir sind natürlich sehr neugierig, wie Du Dich weiter entwickelt hast, weil wir ja von Beginn an Deine Website regelmäßig besucht haben!

Wir kommen bald wieder vorbei - wer weiß, vielleicht können wir Dich dann schon auf neuen Bildern bewundern, wäre toll

Liebe Grüße,
Ylvi mit Familie


13.10.2009 -
Hallo Ihr Zwei,
haben uns schon lang nicht mehr gesehen. Wow Du bist ja schon ein ganz schön großer Kerl. Komm euch bald besuchen, freu mich auf einen schönen Spaziergang mit dir und deinem Herrchen.


31.03.2009 - (members.aon.at/anokasan/)
Hej Django,
danke für deinen Eintrag in meinem GB,
da ich ein fleissiger Schwede bin gehe ich ab 5.4 in den Junghundekurs und kann daher nicht nach Wieselburg kommen.
Da mein Zweibeiner im Gastgewerbe arbeiten, müssen sie immer Urlaub nehmen für die Ausstellungen,leider nicht immer so einfach aber Frauchen fasst Salzburg mal ins Auge(ob das dort hinein passt???).Aber vielleicht treffen wir uns ja mal,mitte Mai ist der Junghundekurs beendet.Ylvi hätte auch Lust dich kennenzulernen.
Also bis hoffentlich mal bald
Svarri&Bahana&Bilgeri`s

1 2 3 4 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |