Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Fotogeschichten 

Startseite

Fotogeschichten

 

Hier gibt es meine Fotosammlungen zu sehen. Die Bilder können manuell durchgeblättert werden, wer will, kann sie aber auch automatisch als Diashow anzeigen lassen. Für den (manuellen) Wechsel zum nächsten Foto reicht ein Klick rechts oder links direkt auf das Foto. Eine Darstellung im Vollbildmodus ist ebenfalls möglich. Die Bedienungselemente zur Steuerung dieser Funktionen befinden sich immer am unteren Rand der Fotosammlung. Viel Vergnügen wünscht Euch Django.

 

 

2010 Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht; vor kurzem war ich noch so ein kleiner, halbstarker Eurasier und jetzt bin ich schon (fast) erwachsen. Aber ich bin sicher, dass mein Leben genauso lustig und abwechslungsreich weitergeht wie bisher, und ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
>>> mehr

2009 Langsam werde ich erwachsen(er) und die unbeschwerte Welpen- und Jugendzeit wird bald hinter mir liegen. Aber auch jetzt wird mir sicher nicht fad werden, dann es gibt ja viel zu entdecken und zu lernen.
>>> mehr

Verschiedenes Hier findest Du eine Sammlung von verschiedenen Fotogalerien.
>>> mehr

Meine Jugendzeit Es war eine aufregende Zeit für mich. Zuerst lebte ich zwei Monate in Finnland, wo ich eine tolle Zeit mit meinen Geschwistern verbringen durfte. Dann begann ein ganz neuer Abschnitt meines Lebens, als ich mit meinem neuen Freund nach Österreich gereist und in ein neues Zuhause eingezogen bin.
>>> mehr

 

Letzte Änderung am Samstag, 02. Juni 2012.

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |