Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Mein Tagebuch 

Startseite

Mein Tagebuch

Zur leichteren Orientierung auf meiner Seite gibt es hier im Tagebuch eine chronologische Auflistung aller Einträge. Einfach auf den gewünschten Eintrag klicken um die Seite aufzurufen.

 

 

Donnerstag, 7. Januar 2010
Eurasierspaziergang in Grünau im Almtal

Am 6. Jänner war ich wieder beim Eurasierspaziergang in Grünau im Almtal.

Dienstag, 5. Januar 2010
Mein Planschbecken

Im Sommer habe ich für die heissesten Tage des Jahres mein eigenes kleines Planschbecken bekommen.

Montag, 4. Januar 2010
Herbstwanderung auf dem Hochkar

Einen wunderschönen Nachmittag im Oktober haben wir für eine kleine Wanderung genützt.

Sonntag, 19. April 2009
Der Frühling ist da - Teil 2

Hier ist der zweite Teil meiner Frühlingsbilder.

Donnerstag, 16. April 2009
Meine "kleinen" Freunde

Auf der Hundewiese ist es immer sehr lustig und ich kann mich dort richtig austoben.

Mittwoch, 15. April 2009
Der Frühling ist da - Teil 1

Nach dem langen Winter ist jetzt auch bei uns endlich der Frühling angekommen.

Sonntag, 15. März 2009
8 Monate alt

Jetzt habe ich bereits ein Alter von 8 Monaten erreicht und bin auch schon ganz schön gewachsen.

Montag, 2. Februar 2009
Endlich Schnee - Teil 2

Hier gibt es den zweiten Teil meiner aktuellen Schneebilder.

Sonntag, 1. Februar 2009
Endlich Schnee - Teil 1

Das lange Warten hat sich gelohnt - jetzt ist der Schnee endlich da!

Montag, 19. Januar 2009
6 Monate alt

Am 5. Jänner bin ich bereits ein halbes Jahr alt geworden und es geht mir sehr gut.

Sonntag, 18. Januar 2009
Eurasierspaziergang in Grünau

Am 6. Jänner war ich beim Eurasierspaziergang in Grünau. Hier gibt es Fotos zu sehen.

Dienstag, 6. Januar 2009
Meine Gewichtsentwicklung

Hier gibt es eine Grafik mit der Entwicklung meines Gewichts bis zum 6. Monat zu sehen.

Ältere Beiträge

Anmelden

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |